Tel. 02644 - 4 06 33 34 Fax 02644 - 4 06 32 16 mobil 0170 87 22 110
ÜTERKRAFTVERKEHRSSEMINARE
Durch das Seminar im eigenen Unternehmen können mehrere Mitarbeiter gleichzeitig für die Prüfung bei der IHK vorbereitet werden. Die speziellen Anforderungen und Bedingungen Ihres Unternehmens werden berücksichtigt und der Teamgeist in der Gruppe wird gefördert.
Individualität: Wir stimmen das Seminar auf Ihr Unternehmen und Ihre Wünsche ab.
Vertrautheit: Das Seminar findet in der gewohnten Umgebung Ihrer Mitarbeiter und Kollegen statt.
Themenvielfalt: Alle Seminare können auch als Inhouse-Schulungen gebucht werden, soweit diese in Ihrem Betrieb umgesetzt werden können.
Flexibilität: Wir orientieren uns an Ihrem Terminkalender.
Kostenersparnisse: Inhouse-Seminare sind kostengünstig. Bereits ab zwei Teilnehmern können Sie mit einer Inhouse-Schulung sparen.
Kompetenz: Unsere Dozenten kommen aus dem Verkehrsgewerbe (leitende Mitarbeiter) oder haben jahrelange Erfahrung als Disponenten oder Verkehrsleiter in Speditionen gesammelt.
Seminargebühren: Auf Anfrage.
Inhouse- Schulung