Tel. 02644 - 4 06 33 34 Fax 02644 - 4 06 32 16 mobil 0170 87 22 110
Telefon: 02644 - 4 06 33 34 Telefax: 02644 - 4 06 32 16 mobil 0170 87 22 11 0
eMail: verkehrsseminare-naumann@mail.de - Internet: www.fachschule-naumann.de

Gerichtsstand: Amtsgericht Linz am Rhein
Wir sind als Bildungseinrichtung gemäß § 4 Nr. 21a) bb) UStG von der Umsatzsteuer
befreit. USt.IdNr: 56129347838

Sämtliche Inhalte und die Form aller Internetseiten dieser Domain sind, wenn nicht
anders gekennzeichnet, Eigentum der Firma Verkehrsseminare Naumann. Jegliche Speicherung, Vervielfältigung oder Weitergabe in geschriebener, gedruckter oder elektronischer Form von Inhalten der genannten Seiten , auch der Bilder, bedarf der schriftlichen Genehmigung durch Stefan Naumann, Inhaber der Domain
www.Fachschule-Naumann.de und www.Verkehrsseminare-Naumann.de.

Allgemeine Datenschutzerklärung
Durch die Nutzung unserer Website werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Unsere Website kann immer ohne Registrierung besucht werden. Dabei werden Daten wie beispielsweise aufgerufene Seiten, Datum und Uhrzeit auf dem PC gespeichert durch einen Besucherzähler, ohne dass diese Daten unmittelbar auf Ihre Person bezogen werden können. Personenbezogene Daten, Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummern, Geburtsdaten, Rechnungsanschriften, Seminargebühren werden nur für die Vertragsabwicklung benötigt und es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte. Diese persönlichen Daten (Rechnungen und Verträge) werden nach dem Steuerrecht 10 Jahre aufbewahrt und danach vernichtet.