Tel. 02644 - 4 06 33 34 Fax 02644 - 4 06 32 16 mobil 0170 87 22 110
RÜFUNGSVORBEREITUNGSSEMINARE
Unsere Seminare sind so aufgebaut, dass grundsätzlich keine Vorkenntnisse erforderlich sind. Sie sollten über ausreichende Deutschkenntnisse verfügen, da die schriftliche und mündliche Prüfung bei der IHK ausschließlich in Deutsch abgelegt werden muss. Die Schulungsinhalte entsprechen den vom Deutschen Industrie- und Handelskammertag festgelegten Prüfungsanforderungen. Die Prüfungen sind bei allen IHK's bundesweit einheitlich. Im Anschluss an das Seminar sollten Sie sich noch etwas Zeit bis zur Prüfung nehmen (ca. 14 Tage), um die Inhalte der Unterrichtsmaterials sowie die Kalkulationen nochmals zu vertiefen. In der Regel muss die Prüfung bei Ihrer zuständigen IHK abgelegt werden. Bei Terminproblemen ist es aber auch möglich, auf eine andere IHK auszuweichen. Wir empfehlen, sich frühzeitig nach den Prüfungsterminen zu erkundigen, auf Wunsch übernehmen wir das auch für Sie.

Prüfungsgebühren sind gesondert an die IHK zu entrichten.
Anforderungen und Konzepte Güter- und Personenverkehr
fachschule_verkehrsseminare_naumann007003.jpg fachschule_verkehrsseminare_naumann007002.jpg fachschule_verkehrsseminare_naumann007001.jpg
AGB`s
Einzelseminar